Im Rahmen des Moduls „Nachhaltigkeitsmanagement“ im Masterstudiengang hat sich der Jahrgang 2019 mit verschiedenen Smartphone-Apps zum Thema „Nachhaltigkeit“ auseinandergesetzt. Dabei konnten viele interessante Apps identifiziert werden, die z.B. Spaß machen, Geld sparen und einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Die wichtigsten Fakten über die Apps wurden gesammelt und aufbereitet.
Exkursion zur Valensina Gruppe
Einblicke in Qualitätsmanagement und Produktionsprozesse Im Rahmen des Moduls Qualitätsmanagement nahmen die Studierenden des 4. Semesters der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik Vechta an...




