Ehemalige im Interview

8. März 2022

Simon Beuse absolvierte an der PHWT ein duales Studium in Wirtschaftsinformatik und ist für die Firma Kalkhoff, Derby Cycle Werke GmbH unter anderem in Australien im IT Bereich tätig. Ab Juni hat er ein Stipendium bekommen und wird dann in Brisbane für ca. 3,5 Jahre promovieren.

Hier das Video:

Wer mehr zum Thema und der Arbeit von Simon Beuse wissen möchte, kann hier vorbeischauen: https://www.uncoverstrategy.com

Aktuelle News & Veranstaltungen

Das Niedersachsen Technikum als wertvolle Erfahrung

Das Niedersachsen Technikum als wertvolle Erfahrung

Ein Bericht von Sarah Kolfen: "Hey, ich bin Sarah und 2019 bis 2020 habe ich mein Technikum bei der Grimme Landmaschinenfabrik sowie an der Hochschule und Uni Osnabrück absolviert. Nach dem Abi hatte ich Lust etwas Technisches zu studieren. Da ich keine Vorerfahrungen...

Weiterbildung nach Feierabend: Kurzvortrag und Diskussion

Weiterbildung nach Feierabend: Kurzvortrag und Diskussion

Thema Nr. 2: Ein Abend für... die überbetriebliche Logistik und den Transport Wie viele andere Branchen steht auch die Logistik vor großen Umbrüchen sowie zunehmendem Zeit- und Handlungsdruck. Um diese Herausforderungen anzugehen, bieten wir Ihnen als Fach- und...

Kostenloses Schnupperseminar zum PHWT-Führungstraining am 21. Mai 2022

Kostenloses Schnupperseminar zum PHWT-Führungstraining am 21. Mai 2022

Am Samstag, dem 21. Mai 2022, findet von 9 – 13 Uhr ein Schnupperseminar zum PHWT-Führungstraining an der Rombergstraße 40 in Vechta statt. Interessierte können sich dort einen ersten Einblick über die Seminare verschaffen, die zur professionellen und persönlichen...