Zeugnisübergabe in Vechta

02. Jun 2022

Zur Übergabe der Bachelorurkunden ehrte die PHWT ihre 34 Absolvent:innen der dualen Studiengänge Betriebswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre & IT vom Standort Vechta in einer Feierstunde im Kreishaus in Vechta. Der stellvertretende Landrat Josef Kläne begrüßte die Gäste, gefolgt von Christian Sauer vom Alumni Netzwerk. 

Im Anschluss gratulierte Studienbereichsleiter, Prof. Dr. Elmar Reucher, den Absolvent:innen und versicherte, dass er und alle Mitarbeitenden stolz auf die erzielten Ergebnisse seien und freute sich, die Urkunden in Präsenz überreichen zu können. Abschließend richtete er herzliche Glückwünsche von allen PHWT-Mitarbeitenden aus und forderte sie auf über die bestehenden Netzwerke, zum Beispiel dem Alumni-Verein, gerne den Kontakt zu behalten.

Als Jahrgangsbeste mit jeweils einer Gesamtnote von 1,4 wurden Isabelle Sommerer, Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Firma Remmers und Oliver Gernetzke, Studiengang Betriebswirtschaft & IT, Firma Derby Cycle geehrt. Die PHWT gratuliert ganz herzlich!

Foto: Grote

Aktuelle News & Veranstaltungen

PHWT-Home-Coming-Party: Ein Fest der Erinnerungen und Zukunftspläne

PHWT-Home-Coming-Party: Ein Fest der Erinnerungen und Zukunftspläne

Am vergangenen Wochenende feierte die Private Hochschule für Wirtschaft und Technik (PHWT) anlässlich der 25-jährigen Anerkennung als staatlich-anerkannte Hochschule die PHWT-Home-Coming-Party. Dieses Ereignis brachte ehemalige Studierende und Mitglieder der...

Diepholzer Wirtschaftsförderungen in der PHWT

Diepholzer Wirtschaftsförderungen in der PHWT

Gestern trafen sich die Diepholzer Wirtschaftsförderinnen und Wirtschaftsförderer aus dem gesamten Landkreis auf dem PHWT-Campus in Diepholz. Nach einer Begrüßung durch Prof. Dr. Dennis De konnten sich die Teilnehmenden einen Eindruck über die hochmodernen Gebäude...

PHWT gewinnt den Servicepreis 2024

PHWT gewinnt den Servicepreis 2024

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und ntv ehren die PHWT mit dem Deutschen Servicepreis 2024 in der Kategorie Bildungseinrichtungen. Der renommierte Award wurde am 15. Februar 2024 bereits zum 14. Mal in Berlin verliehen und berücksichtigte etablierte...