Zeugnisübergabe in Vechta

2. Juni 2022

Zur Übergabe der Bachelorurkunden ehrte die PHWT ihre 34 Absolvent:innen der dualen Studiengänge Betriebswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre & IT vom Standort Vechta in einer Feierstunde im Kreishaus in Vechta. Der stellvertretende Landrat Josef Kläne begrüßte die Gäste, gefolgt von Christian Sauer vom Alumni Netzwerk. 

Im Anschluss gratulierte Studienbereichsleiter, Prof. Dr. Elmar Reucher, den Absolvent:innen und versicherte, dass er und alle Mitarbeitenden stolz auf die erzielten Ergebnisse seien und freute sich, die Urkunden in Präsenz überreichen zu können. Abschließend richtete er herzliche Glückwünsche von allen PHWT-Mitarbeitenden aus und forderte sie auf über die bestehenden Netzwerke, zum Beispiel dem Alumni-Verein, gerne den Kontakt zu behalten.

Als Jahrgangsbeste mit jeweils einer Gesamtnote von 1,4 wurden Isabelle Sommerer, Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Firma Remmers und Oliver Gernetzke, Studiengang Betriebswirtschaft & IT, Firma Derby Cycle geehrt. Die PHWT gratuliert ganz herzlich!

Foto: Grote

Aktuelle News & Veranstaltungen

Rollout 2022

Rollout 2022

Am Freitag war es soweit: Stolz präsentierten 61 Studierende aus den Bachelor-Studiengängen Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik und Mechatronik den neuen Rennwagen "DD22E" vom Deefholt Dynamics e.V. Teilweise gab es bis zum Schluss Arbeitszeiten...

Weiterbildung nach Feierabend: Kurzvortrag und Diskussion

Weiterbildung nach Feierabend: Kurzvortrag und Diskussion

Thema Nr. 2: Ein Abend für... die überbetriebliche Logistik und den Transport Wie viele andere Branchen steht auch die Logistik vor großen Umbrüchen sowie zunehmendem Zeit- und Handlungsdruck. Um diese Herausforderungen anzugehen, bieten wir...