< Preisgekrönter Gerüstanker nun...
16.05.2017 11:01 Alter: 132 days

Basketball-Turnier für Studierende der PHWT im RASTA Dome


Am 8. Mai durften PHWT-Studentinnen und Studenten im Rahmen des Hochschulsports im RASTA-Dome in Vechta Basketball spielen. Nach der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden des SC RASTA Vechta e. V., Werner Themann, teilte NBBL Trainer Michael Canisius die Studierenden in 9 Mannschaften ein und erklärte kurz die Regeln. Gespielt wurde gleichzeitig auf 3 Feldern. Neben Herrn Canisius übernahmen Volker Kamlage und Thomas König die Aufgabe der Schiedsrichter. Die Firma Otto Kühling sorgte während des Turniers, und auch noch etwas länger, für Getränke. Die Studierenden waren mit Begeisterung und sportlichem Ehrgeiz dabei und hatten viel Spaß.

Seit 2016 ist die PHWT Bildungspartner des beliebten Basketballvereins in Vechta. Vielen Dank an alle Beteiligten von RASTA Vechta für diese tolle Veranstaltung!


Kontakt

 

Anschrift:
Rombergstraße 40, 49377 Vechta

Telefonzentrale:   
0 44 41 / 9 15 - 0

Faxzentrale:    
0 44 41 / 9 15 - 109

E-Mail:
info(at)phwt.de