< Diplomzeugnisübergabe in Bremen
05.06.2014 14:52 Alter: 2 yrs

Trauer um Albert Focke


Heute verstarb Landrat Albert Focke, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der FHWT und des BAOM e. V. nach langer, schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie.
Herr Focke hat sich über 20 Jahre lang anfänglich für die Berufsakademie und bis zuletzt für die Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik eingesetzt. Durch seine Begeisterung und sein Engagement konnte sich die FHWT zu dem entwickeln, was sie heute ist: eine erfolgreiche Private Hochschule in Vechta, Diepholz und Oldenburg für die Region.
Wir sind dankbar dafür, dass er zu uns gehörte und werden sein Andenken stets in Ehren halten.


Kontakt

Anschrift:
Rombergstraße 40, 49377 Vechta

Telefonzentrale:   
0 44 41 / 9 15 - 0

Faxzentrale:    
0 44 41 / 9 15 - 109

E-Mail:
info(at)phwt.de